UnserFlorida.com

Das Deutsche Portal in Florida

• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Forum Unser Florida Forum Florida Sueden Just joined unserflorida.com

alexandrarealtor@gmail.com
Benutzer
ranks
useravatar
User Info

Just joined unserflorida.com

Wir freuen uns Alexandra Peters-Rutten in unserem Team begruessen zu duerfen!

Angesichts der vielschichtigen Herausforderungen auf dem Immobilienmakt gehe ich die Dinge anders an. Ihr Entschluss, ein Projekt zu erwerben - sei es der Kauf einer Haupt- oder Nebenwohnung - also einer ganz persönlichen Investition in Wohneigentum - will  wie jede geschäftliche Transaktion gründlich geprüft sein. Die Person, die Ihnen bei diesem Entscheidungsprozeß helfen könnte, sollte jemand sein, der sie zuverlässsig ihre Interessen anvertrauen und dessen Profesionalität Sie sofort erkennen und schätzen. Vielleicht bin ich die Person, die Sie suchen?

Meine internationale Erfahrung auf dem Gebiet des Immobiliengeschäftes, des Verkaufs, der Public Relations und des Marketing befähigt mich - wie ich glaube - zur schnellen und sachbezogenen Einschätzung und Bewertung einer Geschäftssituation und der aktuellen Märkte-Trends. Getreu meinen Grundsätzen - sachkundig, aufrichtig, engagiert, informiert und zielstrebig - kann ich auf eine interessante und erfolgreiche  Zeit  in der Makler-Branche zurückblicken.

Ich wurde in Bonn/Deutschland geboren. Als Tochter eines deutschen Diplomaten erhielt ich meine mehrsprachige Ausbildung sowohl in Europa wie in den Vereinigten Srtaaten von Amerika. Ich absolvierte ein Studium der Kommunikations- und Wirtschftswissenschaften, Marketing und Public Relations  in New York  Während des Studium und danach arbeitete ich im Presse- und Informationsbereich  - so bei der Nachrichtenagentur Reuters, in der Mode- und Schmuck-Industrie sowie im internationalem Hotel-Management in New York, Miami und München.  Viele Jahre lang arbeitete ich im Marketingbereich fuer renomierte Auktionshaeuser in Europa sowie Amerika.  Spaeter gruendete ich eine Firma die sich auf den Verkauf und die Restauration antiker Fluegel spezialisierte und leitete Gallerien in New Yok, Miami und Dallas.

In all den Jahren meiner beruflichen Erfahrungen konnte ich mir ein weltweites Netzwerk aufbauen, das mir für meine jetzige Tätigkeit als Maklerin von großem Nutzen ist. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und arbeite zudem mit einem Sprachenteam für Russisch, Hebräisch, Französisch. Italienisch, Spanisch, Italaienisch und Portugisisch zusammen.”

Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben!
mwilson@spotfloridarealestate.com
Benutzer
ranks
useravatar
User Info

Re: Just joined unserflorida.com

Hallo Alexandra

ich bin Immobilien Maklerin an der wunderschoenen Sued-Westkueste von Florida und das bereits seit 1994.

Liebe Gruesse
Monika

Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben!

Main Menu

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /home/unser/public_html/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99