UnserFlorida.com

Das Deutsche Portal in Florida

• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Forum Unser Florida Forum Jobs in Florida K9 Trainer und Hundeführer mit eigener Firma Sucht

OlafBode
Benutzer
ranks
useravatar
User Info

K9 Trainer und Hundeführer mit eigener Firma Sucht

Hallo

Ich bin Neu hier im Forum und Suche neue Kontakte
nach Florida.
Ich bin nicht neu in Florida, war schon 12x dort überwiegend bei Kunden die Hunde bei mir Gekauft haben.
Nun Suche ich Interessante Kontakte die mein Vorhaben eine Firma in FL zu eröffnen förderlich sein können.

Ich Biete Ehrlichkeit, Umfangreiches Fachwissen und Erfahrung bei der Ausbildung von Dienst, Spezialhunden.

Zu unseren Service gehören ausser der Beschaffung und Ausbildung ( auf Wunsch ) auch die Lieferung bis zur Haustür, incl. erledigung aller Formalitäten.

Als langjähriger Diensthundeausbilder und Schutzhundsportler unterstütze ich gern auch bei der Ausbildung von Sport oder Privathunden.

Mein Spezialgebiet ist jedoch die Ausbildung von Spürhunden ( Sprengstoffspürhunden ) wodurch ich auch erfahrungen mit der Arbeit in Kriesengebieten habe.

Hier in DE Betreibe ich einen Sicherheitsdienst Speziell für diese Dienstleistung
( www.explosive-security-service.de ).
Hier in DE Arbeiten wir oft für die Fernsehanstalten und große Firmen und betreuen Congresse und Manager-Tagungen.

Grundsätzlich bin ich Beruflich für alles offen, und nach "Frust" in DE auch bereit neue wege zu gehen.

Bin also mal gespannt was geschieht.

Voraussichtlich November oder Dezember bin ich wieder in FL.

Ich würde mich über einen Kontakt sehr freuen.

Euer Olaf

P.S.: wer lust hat kann mich auch Anrufen,
Tel-Nr. findet ihr auf meiner HP

0

Bitte einloggen, um einen Beitrag zu schreiben!
sabine
Benutzer
ranks
useravatar
User Info

Re: K9 Trainer und Hundeführer mit eigener Firma Sucht

Hy Olaf, bin zwar noch nicht da wo du hinwillst, aber wollte mal anfragen, ob du dann auch welche einstellst. Habe selbst schon Hunde gezüchtet und möchte dringends auch aus Deutschland raus.
Auch wenn du dich nicht meldest wünsche ich dir viel Glück
Gruß Sabine

Sondra Schalk
Benutzer
ranks
useravatar
User Info

falls nachfrage spaeter besteht, haette ich jede menge land zu vermieten fuer gelaende
(zwecks K9 Hunde). 5 acres (siehe anzeige), und jede menge platz, sich dort etwas aufzubauen.... allerdings eher laendliches farm gelaende in n ft myers.
gruss sondra.

mwilson@spotfloridarealestate.com
Benutzer
ranks
useravatar
User Info

Na Du,

ich habe gerade erst Dein Posting gefunden - guck doch mal bei uns vorbei, wir sind ein "kleiner" Schutzhund Club in SW Florida
hier ist unser link: http://www.gsscswfl.com Wenn du hier bist komm doch mal vorbei. smile

Main Menu

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /home/unser/public_html/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99